Zum Inhalt springen

    SharePoint Standard / Enterprise 2016 - aus der Schweiz

    SharePoint Standard und SharePoint Enterprise sind Zusatzmodule von Microsoft, die den Umfang von SharePoint Foundation nochmals stark ausbauen. Wichtig: den meisten Vereinen und KMUs reicht SharePoint Foundation.

    Die folgende Aufstellung ist absichtlich vereinfacht. Eine detaillierte, technische Aufstellung finden Sie bei Microsoft. Dies sind die wesentlichen Themen; die Liste ist jedoch nicht abschliessend:

      SharePoint Standard 2013
      SharePoint Standard 2016

      • enthält alles aus SharePoint Foundation
        • MySites
        • Verbesserte Volltext-Suche (FAST mit Continuous Crawl)
        • Records-Management
        • Managed Metadata (Taxonomie)
        • Cross-Site-Publishing
        • SharePoint Variations (für mehrsprachige Intranets)
        • Powerpoint Automation Services
        • WCM Analytics
        • Word Automation Services
        • Dynamisch zusammengesetzte PowerPoint-Präsentationen benötigen
        • Dokumente und Daten revisionssicher aufbewahren möchten
        • ein mehrsprachiges Intranet brauchen, mit kontrollierten Übersetzungszyklen
        • Intranet-weit die Metadaten standardisieren möchten
        • verbesserte Nutzungs-Statistiken möchten
        • ein firmeninternes Facebook aufbauen
        • soziale Features im Team verwenden, z.B. um Dokumente zu kommentieren
        • Word-Dokumente mit Workflows verändern
        • Websites mit SharePoint aufbauen möchten (nicht mehr empfohlen durch Microsoft)
        • Detaillierte Mitarbeiterprofile pflegen
      • CHF 990.-

      • CHF 250.-
      • Ca. CHF 5.00
      • auf Anfrage

      SharePoint Enterprise 2013
      SharePoint Enterprise 2016

      • enthält alles aus SharePoint Foundation und Standard
        • Access Services
        • Analytics Platform
        • Preservation hold Library
        • Video Search
        • WCM Analytics Erweiterungen
        • Business Insights
        • Excel Services
        • InfoPath Forms Services
        • Power View
        • Power Pivot
        • Scorecards & Dashboards
        • Visio Services
        • mit Excel eine Oberfläche erstellen, mit Diagrammen usw. – die im Browser Livedaten anzeigen
        • mit Access eine Applikation erstellen und als Website publizieren (mit Eingabemasken, usw.)
        • mit InfoPath massgeschneiderte Formulare publizieren (nicht mehr empfohlen)
        • Dashboard-artige Analyseoberflächen im Intranet brauchen
        • Visio-Diagramme live im Browser anzeigen
      • CHF 990.-

      • CHF 250.-
      • Ca. CHF 10.00
      • auf Anfrage
        SharePoint Standard / Enterprise 2013 / 2016 bestellen

        Gerne möchten wir Sie dazu professionell beraten, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

          Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate, danach jeweils kündbar auf Quartalsende mit einmonatiger Kündigungsfrist. Verrechnung jährlich, Support über 0900er Telefon zu CHF 3.13/Min oder mit Servicevertrag zu CHF 180.-/Stunde. Alles Weitere in den AGB.

          Detailbeschreibung

          Partner

              Microsoft Gold Certified Partner
                GeoTrust
                  Business Klubschule Migros