Zum Inhalt springen

    Welcher Support wird verrechnet?

    Wenn Fehler an unserem System die Ursache für die Supportanfrage ist, wird der Support nicht

    verrechnet. Alle anderen Formen von Support werden verrechnet. Verrechnet wird auch Support, der durch das Standardverhalten oder durch Fehler von SharePoint verursacht werden und Support, der Ihnen hilft, mit Aspekten von SharePoint zurecht zu kommen, die Sie anders erwartet hätten.


    Oft ist im Voraus nicht erkennbar, ob es ein Fehler des Hostings ist, von SharePoint selbst oder von Ihrer Konfiguration. Wir empfehlen davon auszugehen, dass es zu 90% kein Fehler des Hostings ist und somit verrechnet wird.


    Weitere Informationen dazu finden Sie unter Professioneller Support.

      zurück zur Übersicht

      Supportinformationen

      Gerne unterstützen wir Sie bei einer Fragestellung zu SharePoint. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

      2sic internet solutions gmbh
      Langäulistrasse 62
      CH-9470 Buchs 
      Switzerland

      Telefon: 081 750 67 84
      E-Mail: info@sphosting.ch

      Konditionen für SharePoint (PDF)

      Anfragen für Projekte und Offerten sind kostenlos

        Betriebszeiten

        • Montag bis Freitag:
          09:00 bis 16:30

        • Samstag und Sonntag:
          Picket-Dienst
          SharePoint kostenlos testen (in 5 Minuten eingerichtet)

          Testen Sie SharePoint kostenlos für einen Monat. Bestellen und loslegen!
          Ohne automatische Verlängerung.

          Partner

              Microsoft Gold Certified Partner
                GeoTrust
                  Business Klubschule Migros